19. August 2013

Blog gestartet

blog gestartet. es ist lustig zu sehen, wann ich dieses konto, diesen blog eingerichtet habe.. vor über 7 jahren... aber so richtig angefreundet habe ich mich damit nicht. trotzdem war es schön, eben nochmal die alten posts zu lesen. die habe ich hier jetzt aber verborgen. altes zeug halt. 
nun starte ich neu, weil ich bei facebook und auf meiner website immer wieder texte geschrieben habe und ich dem ganzen jetzt gern noch einen anderen rahmen geben möchte. ich erhoffe mir davon vor allem thematische ordnung und übersichtlichkeit.
auch muss ich sagen, dass ich früher nie so recht wusste, wie ich das schreiben in der öffentlichkeit anstellen soll. wie persönlich, wie philosophisch kann ich werden. wo soll das hinführen und wie viel hat es am ende mit selbstdarstellung zu tun, die mir fernliegt.
nun stellen sich mir diese fragen nicht mehr. ich schreibe meine gedanken und ideen einfach auf. und sie haben einen focus, was das ganze natürlich leichter macht. mindfulness. was das ist und wie ich dazu stehe, das findet ihr dann hier auf diesen seiten. viel spaß damit & schreibt mir gern, kommentiert oder teilt. austausch ist immer toll, insbesondere bei diesem thema. liebe grüße! sarina

Keine Kommentare: